Sonntag, 10. März 2013

Meine Woche in Bildern!

Angefangen hat die Woche mit viel Sonne und Motivation um endlich das Projekt "Joggen" zu starten. 
Dienstag und Mittwoch hieß es dann für mich ab ins Büro und Messeorder abarbeiten. 
Donnerstag war endlich Zeit für ordentlichen Girltalk und ich konnte meinen neuen Smitten Gürtel das erste Mal tragen :-)
Freitag musste ich zwar erst arbeiten, konnte aber ab nachmittags doch noch das halbwegs gute Wetter genießen und mich um den Puebla Post kümmern. 
Am Samstag hatten wir dann einen kleinen Unfall in der Küche, den der Herr aber schnell beheben konnte und heute lasse ich die Woche mit diversen Blog und Facebook Posts und Bürokram ausklingen. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Cheers, Fee 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen