Montag, 4. März 2013

Back on track!!

Viel ist seit meinem letzten Lebenszeichen passiert!!

Die Uni hat mich stark in Beschlag genommen, ich habe 2 neue Jobs und mich dem clean eating verschrieben. Seit Anfang des Jahres versuche ich mich gesund und ausgewogen zu ernähren und mehr Sport zu machen. 
Inspiriert wurde ich unter anderem von Hanna und Luisa und diversen tumblr Blogs. Mittlerweile muss ich manchmal schon selber über mich schmunzeln wie normal das ganze schon für mich geworden ist ;-)
Ich bereite artig meine Lunchboxen für die Arbeit vor, frühstücke immer und verzichte komplett auf Weißmehl, Zucker und ungesunde Fette und ich muss wirklich feststellen, dass ich mich besser fühle und auch tatsächlich ein Paar Kilos verloren habe!

In nächster Zeit werde ich euch noch ausführlicher von meiner neuen Ernährung und meiner Arbeit berichten, also stay tuned! ;-)


Cheers, Fee

Hier ein Paar instagram Impressionen:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen