Freitag, 6. Juli 2012

Off to work


Ich mache mich nun auf den Weg nach Bochum - Klick. Mal sehen ob ich es Morgen schaffe, wie angekündigt, ein Ben& Jerry´s Eis for free zu ergattern ;-)

Das Outfit besteht übrigens aus meiner neuen lieblings Cheap Monday Hose, Shirt: H&M, Tasche Monki, Jacke- uralt H&M, Nike Sneakers( nicht im Bild) und meine Ray Ban Clubmaster.

Liebste Grüße, Fee

Kommentare:

  1. Ich hab's dieses Jahr mal wieder nicht zu Bochum Total geschafft. Was für eine Schande. Ich hoffe, es hat sich gelohnt :)
    Und du kommst auch aus Gelsenkirchen, also ursprünglich? Sehr cool :D
    Folge dir jetzt auch! Liebe Grüße und bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, du hast in Bochum nichts verpasst ;-)

      Ja, habe 26 Jahre lang in Ge gewohnt bevor ich schweren Herzens der Liebe wegen nach Wuppertal gezogen bin :-)
      Danke fürs Folgen-aller Anfang ist schwer!! ;-)
      Liebste Grüße, Fee

      Löschen