Mittwoch, 11. Juli 2012

Leere Wände..

Wie ihr wisst sind wir ja erst "vor kurzem" in unsere Wohnung eingezogen und müssen ihr nun noch den letzen Schliff verpassen. Der neue Esstisch und ein DvD/ Bücherregal fehlen noch aber eigentlich steht alles an seinen Platz und ist sehr wohnlich:-)
Momentan sehen unsere Wände wie ihr sehen könnt noch etwas leer aus.

Nun muss aber endlich noch etwas Deco und vor allem ein Paar Bilder her und prompt stieß ich heute bei meiner kleinen Internetrecherche auf eine Galerie in Düsseldorf die genau meinen Geschmack trifft. Bei Toykio Art habe ich mich sofort in der Bilder des Künstlers Ryca verliebt :-)

Besonders angetan haben es mir seine Han Solo und Marty McFly Bilder. Helden meiner Jugend <3

Bild via 
Bild via

Ausserdem würde mir dieses Russel Marshall Bild hier auch noch sehr gut gefallen.

Bild via
Ihr denkt wahrscheinlich was hat die sich denn da raus gesucht, aber ich finde sie toll. Oder was meint ihr??

Nun muss nur noch mein Freund überredet werden :-)

Liebste Grüße, Fee

1 Kommentar:

  1. Euer Wohnzimmer ist sehr schön eingerichtet, sieht wirklich gemütlich aus. Wollte dich fragen, ob du verraten würdest, wo ihr die Deckenlampe her habt?? Man sieht auf dem Foto nur einen kleinen Teil, passt aber super zu den Möbeln. Ich bin nämlich gerade noch auf der Suche nach einer schönen Lampe.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen