Freitag, 13. Juli 2012

Der Frage- Foto- Freitag...

Diese Woche mache ich das erste Mal beim Frage- Foto- Freitag von Steffi von Ohhh.. Mhh... mit. Ich mag ihren Blog sehr und die Idee mit den 5 Fragen die man per Foto beantwortet finde ich eine gute Idee um mal was persönliches preis zugeben. 
Also los gehts :-)


1.) Etwas, das du immer machst?
Seitdem wir in unserer neuen Wohnung leben kaufe ich jede Woche frische Callas für unsere Fensterbänke im Wohnzimmer. Wobei diese diesmal etwas zu groß sind. Sonst sind es kleine Callas, die finde ich schöner ;-)




2.)Wer hilft dir beim gut aussehen?
Ich bin nicht wirklich eitel, aber ohne Rouge und Augenbrauenstift verlasse ich nur selten das Haus. Ich bin leider zu blass und so verleihe ich meinem Gesicht ganz schnell etwas Frische.



3.) Höhepunkt der Woche?
Unser leckeres Zitronenhähnchen von gestern Abend. Yummie.


4.) Was hast du dich getraut?
Endlich mein Diesel Kittel-Kleid auszuführen und Gummistiefel dazu zu tragen.


5.)Was machst du Samstagabend?
Ich hoffe das! ( Schwestern Date)

So, das war´s. 
Eure Fee


Kommentare:

  1. Wow, jede Woche frische Callas, das ist schön! Und dein Kittelkleid ist echt schön!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kittelkleid ist ja absolute Oberklasse. Kannst du mir sagen, wie das Modell heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal nachgesehen, aber es steht leider keine Bezeichnung im Kleid. Die steht bei Diesel immer auf dem Preisschild und das habe ich leider nicht mehr. Tut mir leid! aber schön, dass es dir gefällt. Ich bin noch etwas unentschlossen ;-)

      Löschen
  3. Ach schade. Na ja, kann man ix machen.
    Aber danke für deine Antwort.

    AntwortenLöschen