Donnerstag, 28. Juni 2012

New in: Nike, Weekday, Monki

Ich weiß nicht wie Ihr es seht, aber die beste Lernmotivation ist doch irgendwie Belohnungs-Shoppen:-)
Zwar belohne ich mich hier schon bevor ich sehr viel gelernt oder alle Klausuren geschrieben habe, aber man kann sich nun mal auch so schön mit Online Käufen ablenken ;-)

Hier seht Ihr einen Teil meiner Ausbeute von Weekday, Monki und von Sarenza. 
Von den Nike Sneakers bin ich übrigens mehr als begeistert! Die Wedges von Monki konnte ich leider dank des tollen Wetters noch nicht tragen :-(


Also mal sehen was in den nächsten 2 Wochen Klausurstress noch dazu kommt.

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Fussball schauen heute Abend!


Cheers, Fee

Hose- Weekday// Schuhe; silbernes Shirt- Monki


Shirt-Monki// Accesoires- H&M// Nike- Sarenza

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen